Dienstag, 17. Januar 2012

Milli PUPPENSCHÖN

...eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben...

...wo ist denn mein Schatz geblieben?

...in der Ecke steckt er nicht?

...hab` ich DICH Du kleiner Wicht...

...oder lieber WICHTELine?

...klein?

...nööööö...
...ich glaub` ich hab mich ganz schön VERreimt :-O

...sooooo groß sind sie...

...aber auch wieder sooooo klein...

...und ich...
...hab mich nicht nur total VERreimt...
...nein...
...ich hab mich auch sowas von VERpeilt...

...hab mir ganz schön was eingebröckelt...

...das DING mit dem zwergenschönen Puppenmachen...
...angefangen mit unscheinbaren FANBOOK...
...hat mich überwältigt...
...erschlagen...
...gefühlte Tausend Mal verschickt habe ich es...
...und noch Tausend Mal mehrere Anfragen...
...die ich leider so oft nicht erfüllen konnte...
...und wenn`s am Schönsten ist...
...soll man ja leider aufhören...
...es steckt und steckte einfach sooo unendlich viel Arbeit darin...

...wie gut, dass ich mir VORHER schon eine Frist gesetzt hatte...
...denn das FANBOOK war ja auch noch gar nicht fertig...
...ich hab es weiterausgetüftelt...
...seit Wochen...
...Tag und Nacht...
...gearbeitet...
...genäht...
...geschrieben...
...versucht, probiert, versucht...

...mich in so vielen Dingen überwunden...
...Kompromisse eingegangen...
...über Grenzen gegangen...
...und zum ersten Mal...
...hat MILLI zumindest im PUPPENleben die Äulgein offen...
...ihr AUGENSTERN soll auf jede(n) leuchten,
...das HERZ öffnen und LIEBE bringen...

...jetzt ist es endlich soweit...

...MILLI ZWERGENSCHÖN goes PUPPENGLÜCK...
...auf tausendfachen WUNSCH jetzt endlich in KLEIN...

...und...
...wie gehabt in RIIIESENGROSS...
...nur zusätzlich mit AUGENSTERN ;-)
...wanna play???
...dann schnapp`Dir eins...
...spiele soviel und sooft Du magst...
...und auch die stickmaschinenlosen Mädchen dürfen sich diesmal freuen...
...denn es gibt auch ein APPLIKATIONS-SET für die GROSSE und KLEINE Puppe!
...und keine Angst...
...es ist wirklich superleicht...
...wenn ICH das schaffe...
...schaffst DU das tausendmal mehr...
....psssst...
"...sogar JEDES kleine Mädchen kann das..."
;-)))

....an dieser Stelle mag ich heute mal `nen gaaaaanz tiefen KNICKS
für alle EBOOK-schreibenden Mädchen-KOLLEGINNEN
machen
niiiie hätte ich auch nur geahnt,
was für eine MEGAhammerARBEIT
so ein I-Büchlein ist
WOW!
und nochmal ein ganz besonderer DANK
und
glitzerbunten Blumenstrauss an alle, die mir geholfen haben,
ganz besonders nochmal an MARION, die ja auch den Grundstein gelegt hat ;-)
ICH UMARME EUCH ALLE GANZ FEST :-)))
und
jetzt brauch`ich erstmal `ne PAUSE
alle Kommentare sind abgeschalten
Email Anfragen und Co. brauchen ein bisschen länger als sonst
weil,
ich geh jetzt mich jetzt erstmal AUSschlafen
*gääääääääääääääähn*
♥♥♥
Puppenschnittmuster: "Milli Zwergenschön puppenschönes EBOOK" von HIER oder HIER oder HIER