Dienstag, 27. März 2012

BLaCKwOOdFoREst

...es gingen einmal...

...ein paar Beinchen...
...eine Tasche...
...und ein puppenschönes Zwergenmädchen...

...in den tiiiiiiefen Nimmerlandswald hinein...

...so tief und dunkel...

...dass sich eigentlich ALLE Mädchen fürchten müssten...

...buhuuuuhuuuuuu...

...ICH fürchte mich NICHT...
...denn heute bin ich ganz böse ganz SCHWARZ bekleidet *ggg*

...komm` kleine Milli...
...brauchst keine Angst zu haben...
...ich BESCHÜTZE Dich :-)

...denn nur in SCHWARZ ist man ja wohl COOL...
(oder was?)

...schau kleine Milli, ich trage Dich ins LICHT...

...dort kannst Du in der Sonne sitzen neben Deinem Namensschwesterlein...
...und dich ausruhen...
...und MUT schöpfen...

...KUCKUCK...
...um dann...

...Dich ganz stark zu fühlen...
...auch wenn Du nicht SCHWARZ wie die NACHT daherkommst *grins*

...stark und mutig sind wir auch so...
...ob BUNT oder SCHWARZ oder KLEIN oder GROSS...

...wir verstecken uns nicht...

...sondern schauen immer ins LICHT :-)

...alle grossen und kleinen Mädchen...
...BLEIBT stark und MUTIG und FROH und REIN...
...dann wird alles GUT...
...so soll es sein!

...nööööööööööö...
...ich hab nix gegen SCHWARZ...
...aber allein geht diese (Un)Farbe bei mir eben so gar nicht...
...ein bisschen BUNT lässt SCHWARZes leuchten...
(oder umgekehrt ;-)
...und ich will LICHT :-)
...ich SONNENKIND ich ;-)
♥♥♥

Stickmustervorlage: "Milli`s große Wunderwelt" von HIER
Schnittmuster: "Milli Zwergenschön" puppenschönes EBOOK von DA
zwergenschönste Tasche habt Ihr DORT schon ausführlich bestaunt
rabenschwarzes, zwergenschönes Stöffchen: privat :-o