Sonntag, 25. März 2012

cOloUr UP...

...your LIFE...
...your FOREST?!

(nöööööööööö, keine Angst...DAS Wäldchen hab ich NICHT angepinselt *ggg*)
...jetzt, wo die FrühlingsFEEn die Natur eeeeeeendlich kräftig zum Leben erwecken...
...kann es mir irgendwie gerade gar nicht BUNT genug sein....
...auch wenn es vielen von Euch viiiiel zu viiiiel und TO MUCH bunt ist...
...es ist einfach sooooo sehr "ICH"...
*seufz*

(pssssssssst...NETTE du BlumenkindGLÜCKlichMACHERIN, 
ich danke Dir nochmal tausendmal für dieses weltallerschönste Täschchen ;-)
...hach und schmacht...
...ich könnt`reinkrabbeln in diese verrücktschönen Behältnisse ;-)
...viel zu SCHRÄG und viel zu BUNT...
...für die Allermeisten...
...aber die ALLERMEISTEN war ich eben eh noch nie...
...auch wenn es sicher viiiiel einfacher wäre...
...besonders in beruflichen Dingen...
:-(
...etwas mehr "sophisticated" und angepasster zu sein...
...aber was soll`s..
...ich will meine Seele nicht verkaufen...
...ich akzeptiere einfach...
...dass mein Geschmack nun mal nicht besonders vorteilhaft ist...
....ich bin GLÜCKlich und mein HERZ ist rein :-)
...und so gehe ich weiter...
...in der Hoffnung...
...dass der ein oder andere Glitzerfunke...
...auf das viele SCHWARZ in der Welt überspringt :-)

COLOUR UP YOUR LIFE!
♥♥

Stickmuster: "YOYO YOGASCHÖN" von HIER
"FREUblümchen" von HIER
Schnittmuster Tasche: JULIE

Handytasche: NETTE :-)