Donnerstag, 26. April 2012

EINFACH nur SO...

 ...was ein GLÜCK...
 ...dass ich im Nimmerland geboren wurde...
 ...denn dort...
 ...wo sich Fuchs und Has` GUTE NACHT sagen...
 ...ist immer "noch" sooo viel ursprüngliche, wilde, glückliche Natur...
 ...die bei all meinem Tun immer irgendwie immer drinne steckt...
 ...jetzt soviele Jahre später...
...nach meinem damals eher unfreiwilligen Rückzug ins NIEMANDsLAND...
 ...ist das NIEMANDsLAND wirklich zu MEINEM Nimmerland geworden...
 ...und heute ich bin ich auch endlich dankbar, 
dass mich das Schicksal mit der Nase reingetaucht hat...
 ...in dieses so ganz andere Leben...
 ...und ich bin glücklich...
...über manchmal so steinige Wege...
...denn ich bin mir sicher...
...je steiniger die Wege...
...umso GLÜCKlicher und FREIer fliegt es sich hinterher...
♥♥
...für alle Kletterinnen dieser Erde...
...klettert weiter...
...es lohnt sich :-)
♥♥♥
...dieses kleine glückliche, rotgepunktete Trollkind hier...
...muss ehe es fliegen lernen kann, keine steinigen Wege gehen...
...denn...
...es tritt, wenn es rechtzeitig HIER einflattert...
...am Wochenende seine grosse Reise auf die GRÜNE INSEL an...
...um FREUNDEN guten Tag zu sagen...
...um GLÜCKlich zu  machen
 :-)
♥♥♥
DANKE URSELCHEN!!!
♥♥♥♥

...und IHR...
...Mädchen...
...die Ihr sehnlichst auf das WIEDERkommentieren wartet...
...ich gebe mein Bestes...
...denn EIN ganz besonderes, großes Mädchen...
...ist jeden Tag so furchtbar traurig darüber...
...und ich kann keine BESONDEREN, großen, traurigen Mädchen sehen...
...ganz bald MUTTI, ganz  bald *grins*
♥♥♥

Ebook: TINKA TROLLA von HIER
Püppchen: TINKA TROLLA von  HIER