Samstag, 21. April 2012

...unERhört...

  
...sagt mal...
...habt Ihr denn NICHTS zum ANZIEHEN?
  
..oder was macht Ihr da in Euren LEIBCHEN?
 ...sitzt hier rum, wie in der Umkleidekabine der Mädchenturnsportgruppe...
...was mach ich mit Euch bloß?

...dabei flattert hier doch gerade ein Kleidchen nach dem anderen herein...
...Ihr müsst Euch doch nur ANziehen?
...ach, bleibt bloß schön sitzen...
...Hauptsache ist ja, dass Ihr mir hier nicht davonflattert...
...ich brauch Euch doch noch...
*grins*
♥♥
...am MONTAG ist nämlich Euer großer Tag...
(wenn NIX mehr dazwischen kommt *pfeif*)
...und ihr werdet immer mehr...
:-)
Mein DANK gilt heute ganz BESONDERS all den fleißigen Erschafferinnen
 der vielen FEENKINDER da draußen
sie stehen schon ganz ungeduldig in den Startlöchern
und möchten Euch sooo gerne ihre Schätze zeigen
vielleicht hat der ein oder andere von Euch ja auch schon ein paar entdeckt?
wo sie alle sind
das verrate ich Euch noch...
jetzt wünsche ich Euch allen zuallerst einmal:
...ein WOCHENENDE voller WUNDER!!!!
♥♥♥