Mittwoch, 8. August 2012

MILLI`s HEILE WELT♥♥♥

...oooohjeeeeeeemineeeeeeeee...
...ich leb`hinterm Mond...
...naja, eigentlich ist das Nimmerland ja auch wirklich HINTER`m Mond...
...und da pass`ich dann doch ganz gut rein...
...da zeig`ich Euch nämlich heute eine Datei...
...die es ja schon läääängst gibt...
...nur Frau Dussel herself, hat sie noch nichtmal anständig beworben...
...klar, mittlerweile gibt es ja wirklich schon ganz schön viele Tausendschöne...
...da kann Frau schonmal den Überblick verlieren *grins*
...aber das liegt auch mit daran, dass in letzter Zeit einfach sooo viele "Außerplanmässige" ONLINE gegangen sind...dass ich mit meinen "Plänen" schonmal ins Schleudern komme...
...aber SO WHAT...
...wer braucht schon Pläne...
...ich glaub`die sind eh gar nix für mich...
...ich bleib`so unkonsequent wie ich bin...
...und träum`mir halt weiter die HEILE WELT...
...Zwergenschön geht`s natürlich am Allerbesten...
;-)
...und in meinem neuen...
...Sonnenflugsgeschenk...
(...habt Ihr es gesehen, das königliche Sonnensesselchen?...)
..auf das ich JAAAAAAAAAAHRE gewartet hab...
...ok, ich krieg`jetzt dafür mindestens 10Jahre nix mehr zum Geburtstag...
...aber pffffffft...
...EGAL!
...ich hab`ja sowieso (fast *gg*) alles was ich brauche...
...EUCH...
...und MEINE heile Welt...
...und LIEBE...
...und die kostet ja eh`gar gar NIX!
...im Gegensatz zu diesen neuen, leuchtenden Schätzchen...
*seufz*
...ich hab`für Euch mal wieder stuuundenlang gepinselt...
...und alle LIEBE wenigstens mit reingemalt...
...wenn schon so vieles im Leben leider nur käuflich zu haben ist...
...und irgendwann...
...brauch ich nie wieder was zu verkaufen...
...dann nämlich...
...ist alles GUT und...
...HEILE!!!
...wer auch ab und zu ein wenig aus der REALITÄT flüchten mag..
...MILLI`s heile Welt...
...ist schon ne ganze Weile ONLINE...

immerwiederschön
♥♥
HEILE HEILE SEGEN :-))))
♥♥♥
Stickmustervorlage: "Milli`s heile Welt" von HIER
leuchtende Schätze limitiert nur DA
Schnittmuster Kleidchen: FREESTYLE by ME
Stickmuster AUF dem Kleidchen: "YOYO YOGASCHÖN"
Tasche: "nur" gekauft und BESTICKT