Freitag, 26. April 2013

uNsPekTaKuLäR???

...huuuuuuuuuuuuuuui...
 ...wie unspektakulär...

  ...so ein kleines, froschgrünes, hoffungsgrünes,
 flatterhaftes...
...ENGELCHEN...
...und dann auch noch so ganz unspektakulärer GEDRUCKT...
...tja...
...manchmal sind es vielleicht doch eben diese...
...kleinen, einfachen, unspektakulären Dingelchen...
...die die spektakulären Dinge eben erst zu dem machen, was sie sind?
...hier habt Ihr nochmal ne ganze Handvoll...
...UNSPEKTAKULÄRES...
 ...SCHÖN einfache...
...einfach SCHÖNE...
...knatschneue BÄNDERLEIN ab jetzt im SHOP...
...und Ihr seht schon...
...ich bin schon wieder KOMMENTARLOS...
...hachz...
...aber ein kleiner Trost ist...
...denn Ihr wisst ja, wenn ich soooo gar keine Zeit zum BlümchenrüberREICHEN an Euch...
...meine Schönen habe...
...dann lieg ich nicht auf Nimmerland`s grünwerdende Wiesen herum...
(was aber auch mal ganz schön schön wär *grins*)
...nöööööööö...
...ich werkel rund um die Uhr...
...und es gibt ganz bald...
...sooooooooviel NEUES...
...QUERBEET...
;-)
♥♥
IT IS THE 
SWEET SIMPLE THINGS
IN LIFE WHICH ARE
THE REAL ONCE AFTER ALL

(Laura Ingalls Wilder)


♥♥♥

Zwergenschöne GEMÄLDE gibt`s jetzt auch allesamt als DRUCK...eins ist schon HIER drin, noch mehr kommt noch nach...aber
=>alle anderen könnt Ihr HIER anfragen,
zwergenschöne Webbänder von HIER