Samstag, 18. Mai 2013

ROCK&ROLLing


...schnell, schnell...Isabell...
 ♥
...nimm`die Beine in die Hand...
...hüpfe über Stock und Stein...
 
 ...und keep on ROLLING...
...ratter, ratter, ratter...
...pinsel, pinsel, pinsel...
...im Nimmerland herrscht HOCHbetrieb....
 ...nur noch wenige Tage...

...dann springe ich runter zu meinen geliebten ELFEN...

(auch wenn ich es jetzt heuer schon wieder nicht geschafft hab, wenigstens "optisch" und "figurentechnisch" eine zu werden *SEUFZ* ;-)

...mein Erdentochterherz wummert schon ganz dolle...


...und ganz besonders freue mich mich, dass sich viele von EUCH angekündigt haben...

...es ist halt immer wieder am allerSCHÖNsten, 
gleichklingende HERZEN in ECHT und in der WIKRLICHKEIT zu treffen...
  ...und bis es soweit ist...
...verkriech` ich mich wieder hinter Pinsel und Maschinen...

...ich bitte um Verständnis...
...alle, die auf Mails, Telefon und Co. warten...
...habt bitte GEDULD...
...hier läuft "bürokratenmäßig" die absolute Sparflamme...
...der PC ist gefühlte Meilen von mir entfernt...

...und dann haben wir ja eigentlich auch noch Ferien...
...aber die müssen warten...
*GGG*
...wenn ich wieder zurück bin...
...bring ich Euch dafür auch was SCHÖNES mit...
;-)

...bis dahin...
 ...pflück`ich EUCH ein dickes, glitzerbuntes BLÜMCHEN...
...die Kommentarfunktion ist leider mal wieder aus...
♥♥
KEEP ON ROCK&ROLLing
;-)))))
♥♥♥