Samstag, 29. Juni 2013

ALLES NEU????

...macht der JULI???
...tja, der bewährte Neumacher MAI ist leider schon vorbei...
...bzw. der Nächste dauert noch ein paar Monde...
...aber hier fliegt einem das Werkzeug nur so um die Ohren...
...an jeder Ecke und Kante hämmert`s im Nimmerland, dass einem ganz schwindlig wird...
...sagte ich schon, daß 2013 so ein wildes Jahr für mich ist,
 dass ich wirklich (noch) nicht weiß, was soll das bedeuten???
...ich bin zwar noch nie auf nem langen, ruhigen Fluß geschippert...
...aber hier passiert nun wirklich alles aufeinmal...
...was für Euch aber für besonders großen Interesse sein dürfte ist...
...dass der ehemalige TAUSENDSCHÖNE Shop-Server zum 01.07.2013 von unserem Anbieter ...abgeschaltet wird und ganz fleißige Helferlein und Retter in der Not seit Wochen an einem brandneuen ZWERGENSCHÖNen SHOP zimmern!!!!
♥♥
...alle BESTELLUNGEN die bis JETZT nicht bezahlt sind, 
werden nicht per Download zur Verfügung gestellt, sondern per EMAIL versendet...
...alle alten DOWNLOADs werden NICHT mehr funktionieren...
BITTE SICHERT EUCH ALLE GEKAUFTEN DATEIEN,
eine RÜCKHOLUNG ist ab dem 01.07. 2013 NICHT MEHR MÖGLICH!!!!
...wir hoffen gerade inständig, dass alle EURE Zugänge erhalten bleiben...
..im schlimmsten Fall müsst Ihr Euch ein neues Kundenkonto erstellen...
...aber wer hofft auch schon immer auf`s Schlimmste *örks* :-o
♥♥♥
...desweiteren bitten wir Euch um GEDULD, 
falls EVENTUELL nicht alles so funktionieren sollte, wie Ihr es gewohnt seid...
aber wir lassen uns eh demnächst was einfallen, als Belohnung sozusagen ;-)
♥♥♥
...und dann meine allerliebsten LIEBlingsFOLGER...
...langsam steig ich jetzt zwar nicht mehr durch, 
was jetzt mit der BLOG-Leseliste ist,
 oder überhaupt...
...ich lege auch nicht wirklich Wert auf "Statussymbole" wie Ranking-Zahlen und/oder versuche genausowenig meine Leserschaft mit irgendwelchen LINK-Attacken oder sonstigen
Aktionen zu erhöhen...
...aber WAS mir WICHTIG ist...
...dass SEID IHR, jede EINZELNE von EUCH!!!
...und das IHR weiterhin irgendwie benachrichtigt werdet,
...wenn es hier NEUES gibt...
...BLOGLOVIN...BLOG-CONNECT...
...wie sie alle heissen...
NO PLAN
...aber ich denk, wenn IHR mein kleines BLOGweltchen...
FAIRYTAUSENDSCHOEN
irgendwo in den Weiten des WWW sucht,
Ihr werdet es finden
und es irgendwie, irgendwo abspeichern
...SUCHT Euch einfach SELBER aus, von WEM Ihr über NEWS benachrichtigt werden wollt...
...ich verbrate gerade alle Energie in das neue SHOP-System,
die Stoffberge sind auch noch abzubauen, Nimmerland`s Baustellen klaffen weit,
und dann war der noch der 50. Sonnenflug des LIEBlingsMANNes
der in nicht mal einem Mond vor der Tür steht...und der sich diese Feier so sehnlichst in seinem HOMELAND gewünscht hätte...das aber JETZT auf gaaaaaaar keinen Fall geht *schnief*
...und ich könnt Euch jetzt noch stundenlang erzählen, was hier alles so (Verrücktes) passiert...
...aber immer schön mit der RUHE und nach und nach...
wie sagt mein LIEBbruderherz so schön...wenn Schwesterlein (amRAD) dreht:

"IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT"

...und ich sag...
...WENN DU DENKST ES GEHT NICHT MEHR...
KOMMT VON IRGENDWO EIN LICHTLEIN HER...
♥♥
DANKE FÜR`S ZUHÖREN :-)
DANKE FÜR EUCH!!!!
♥♥♥