Samstag, 15. Juni 2013

dRuCKrEiF?!

...kleines, rotes Käppchen...
...wo willst Du hin...
...also neeeeeeee...
...kann mein kleines Model denn nicht mal ERNSThaft bleiben?
...also nochmal...
...hey...
...ich hab doch gesagt...
...bitte ein bisschen ERNSTER hier...
...das ist ein F O T O S H O O T I N G!!!
...tssssssssssst...
...also wenn ich hier schon nicht ernst genommen werde...
...von meinen Mitbewohnern...
...dann mach ich es halt selber...
...also laßt jetzt mal die "Mutter" ran...
...und nochmal...
...es war einmal ein grüner Quaker...
...der wollte nichts anderes...
...also zusammen mit seinen vielen, vielen zwergenschönen Märchenfreunden...
...DICH und alle die DU liebst...
...und die Welt aussenherum...
...ein klein wenig glücklich(er) machen...
...ohne große Ansprüche...
...ganz einfach...
...ganz BUNT...
...von all ihren GLITZER abgeben...
...wenn Du auch niemals SATT haben magst...
...von LIEBE, GLITZER, BUNT und PINSELSTRICHEN...
♥♥
...alle ZWERGENSCHÖNE Bilderchen,
die je das LICHT der WELT erblickt haben...
...gibt es ab JETZT und GLEICH...
...in vielen Größen...
...und auch auf Anfrage, falls Du ein Wunschmotiv vermissen solltest...
HIER als rePRINT!!!
♥♥♥ 
...und psssssssssssst...
...ich bin auch bald wieder "richtig" bei Euch...
...ich hoffe doch...
...ab dem nächsten (Blog)Post sind die Kommentare wieder an ;-)
♥♥♥♥

alle zwergenschönen Stöffchen: DA!
die allerletzten little RED`s Turnschuhe: DORT!