Freitag, 26. Juli 2013

pAcK`diE bAdEhOsE eiN...

...kuckuck...
...seid Ihr noch da?
...dann träller ich Euch ein kleines Lied...
"...pack`die Badehose ein, nimm` Dein kleines Schwesterlein...
...und dann nix wie ab zum Waaaaaaaannseeeeee..."
...trääääääääller, schmetter, sing...
...aber weil wir hier im Nimmerland weder...
...ein kleines Schwesterlein,
noch einen Wannsee haben...
 ....dafür aber jeder Menge Nixenschwestern,
Wasserlöcher und Quietschesüsses bis zum Herzerweichen...
...machen wir uns den Sommer trotzdem schön...
...wir müssen nicht immer gleich in die Ferne schweifen...
...manchmal sitzt das Glück direkt vor der Nase..
...da draußen in der weiten (Ozean)-Welt...
...wird ja leider so viel Schmutz gelassen...
...wie gern würd ich durch alle sieben Weltmeere paddeln,
und den wieder rausfischen
*seufz*
...ich tue aber was ich kann...
...im Kleinen anzufangen...
...das ist meist ja auch schon ein ganz grosser Schritt...
 ...SAVE THE OCEAN...
...alle die da draußen in der großen, weiten Welt unterwegs sind...
...denkt bitte dran...
...und tut IHR, was in EURER Macht steht...
 ...und während wir hier immer noch geduldig auf den Ferienbeginn warten...
 ...träumen wir von einer heilen (Wasser) Welt...
...wir packen unsere Koffer erstmal nicht...
...dafür aber jede Menge Planscheschätze...
...und ziehen durch Nimmerland`s Wasserchen...
...und halten die Äuglein auf...
...und unsere Wasser rein...
 ...und wer weiss, vielleicht kommen wir diesen Sommer ja doch noch fort...
...wir planen nix...
...leben einfach in die Ferien drauf los...
...wo immer wir gehen, bleiben oder auch nicht...
...genießen wir jeden einzelnen Tag...
...und mit diesen wasserschönen Schätzen...
...kann man sich das geliebte Ozeanien einfach ÜBERALL nach Hause holen...
...und IHR?
...bleibt Ihr zuhause, seid ihr noch fort?
♥♥
...und mögt Ihr die Wasserschöne auch so gerne wir wir?
...ganz besonders an den Füßen?
...dann hab ich eine GUTE Nachricht...
...diese zuckersüssen WASSERPATSCHER könnt Ihr ab JETZT bei mir holen...
*klick*
...und psssssssst...
...die sind nicht nur für die Sommerzeit,
alle Indoor-Nixen können damit natürlich auch in allen Bädern der Welt ganz spektakulär "auftreten" ;-)
♥♥♥
...ich bin dann mal wieder abtauchen...
...und auf den lang ersehnten Ferienbeginn warten....
;-)
PROTECT THE OCEAN!!!
♥♥

Badetasche: DA
Wasserpatscher vorerst per EMAIL
puppenschönes Nixenmädchen von DORT
 ♥♥♥

14 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Ach wie wunderschön,ist´s wieder bei dir vorbeizuschauen!Wir sind zu Hause,da unsere Ferien schon fast zu Ende sind,denn am 01.08.geht die Schule wieder los!
Einen schönen Tag !
LG Steffi

MAIALI hat gesagt…

silke-lein...allerliebste...
hast mich vergessen? *schnief*
ah...die flip Flops...!!! ah...
sooooo schön.....ich komme mit euch zum see :o)
knutscha Nicole

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe
was für ein Verführung am Morgen
>>> Du bist einfach klasse <3 <3 <3
wünsch Euch ein schönes WE
*knutscha
scharly

Anonym hat gesagt…

Oh Silke, du bist unglaublich!! Die Flipflops sind ja der HAMMER! Email ist unterwegs *grins*
Drückdick,
Renate

Farbenzwerge hat gesagt…

Ui silke, die schauen einfach wundervoll aus. *kreisch* wenn ich doch nur Platz im Schränkchen hätte...
Liebe Grüße
Tine

Unsere-mini-Welt hat gesagt…

Wow - die Stickmotive sind wunderschön. Ach ich glaube, bald muss eine Stickmaschine her,...die sind einfach zu toll!

Jola hat gesagt…

Wspaniałe te aplikacje i syrenka. Piękne zdjęcia. Serdecznie pozdrawiam. Jola

Karin hat gesagt…

Hallo liebe Silke!

Was für ein erfrischender, herzerquickender Post! So süß deine Waterlilly $ Friends! Das Körbchen mit den Badetüchern ist allerliebst!

Genieße die Tage und wunderschöne Ferien wünsche ich dir mit deinen Liebsten!

Nachträglich für deinen Lieblingsmann "Alles Liebe und Gute zum Geburtstag"!

♥-liche Grüße
Karin

Nanny hat gesagt…

Hallo liebe Silke, schön ein neuen Post von dir zu lesen. Deine Fotos sind wieder zauberhaft fröhlich.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende auch ohne den Wannsee ;-)

LG Nanny

Unknown hat gesagt…

...ihr wartet auf den Ferienbeginn????Upps, wir trauern dem Ende schon fast entgegen ;o)!Das ist wieder ein so,so wundervoller post, Herz und Seele hüpfen vor Freude im Einklang ;o)!Drücke dich,Petra ♥

Schlottchen Müller hat gesagt…

Liebste Silke,

wir haben zwar seit einer Woche Ferien, aber davon habe ich noch nichts gespürt - heute stand das Abrisskomando samt Presslufthammer um 7 Uhr in der Frühe vor der Türe.

Gerne würde ich Dir beim Müll-Fischen und Öl-Filtern helfen!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen Sommer!!!

Liebste Grüße Schlottchen

Manu von Verflixt & Zugenäht hat gesagt…

Schaaaaaaade, das ich keine FlipFlops tragen kann (wegen meiner Schwanzflosse!!!!!!)Aaaaaaaber ein tausendschönes ShirtKleid hab ich jetzt!!!!!! Dank Deiner genialen Idee!!!! ♥♥♥
die Maaanu♥

Tanja hat gesagt…

Die Bilder sind wieder ne Wucht...
So genial.
Soooooo schön.
Knutsch

♥ Namijda hat gesagt…

Duuuuuuuu bist der Hammer; was du immer alles zauberst; bei dir bleibt mir die Spucke weg; echt SILKE... ich bewundere DICH, deine Ideen; deine Kreativität; deine Zauberfingerchen... i love youuuuu ;)

Ich drüüüück dich & wünsch euch einen wundervollen TAG♥♥♥
Nadine♥