Samstag, 21. Dezember 2013

OH TannenBAUM♥♥♥


 
...OH TANNENBAUM, OH TANNENBAUM...
...wie grüüüüüüüüüüüün sind Deine Bläääääätter...
...oder...
...naja...
...Naaaaadeln?!
...bei mir hat er nur weder BLÄTTER, noch pieksende Nadeln...
...er ist...
...einfach nur KUSCHlig!
...ob GESCHMÜCKT...
...noch mehr geschmückt...
;-)
...oder PUR...
...ich lieeeeeeeeeeeeeeebe Tannenbäume, das ganze Jahr,
sind sie doch irgendwie...
das Allererste, was man im Nimmerland erblickt...
♥♥
...und jetzt zur heiligen Glitzerzeit...
...sind sie natürlich funkelnd und bei uns...
...knatschBUNT aufgehübscht...
...und weil ich ja wieder mal nix bei mir behalten kann...
...könnt Ihr Euch schon denken...
...was jetzt kommt, oder?
...am liebsten tät ich es Euch ja SCHENKEN...
...aber Ihr wisst, ja...
...der obligatorische TALER...
...sonst geht das in MEINEM (!) Shop nicht...
...und irgendwo anders draussen im düsteren WWW will und mag ich meine SCHÄTZE nicht anbieten...
dooooooh wartet...nur eins geht...
für ganz für UMME...
drüben bei den Zuckerbergs...

(die ich ja eeeeeeigentlich sooo gar nicht so gern hab...
aber irgendwie waren da ein paar "Dinge", warum ich dort kleben geblieben bin...
wo ich doch immer wieder im hohen Bogen "reisaus" nehmen wollt *pfffffft*)

also, Ihr wisst schon...im SPIEGLEIN...
...da könnt Ihr Euch das Bäumchen für LAU pflanzen ;-)
 ♥♥
VIEL SPASS BEIM UMGLITZERN
und jetzt bin ich auch schon wieder fort
...TANNENBÄUME schmüüüüüüüüücken ;-)
♥♥♥


eBOOK: "Oh Tannenbaum" 1€-SPARbie von HIER
Stickmuster: "Es GLITZERT" 1€-SPARbie von DORT