Donnerstag, 30. Januar 2014

faulenzia vulgaris extremica...

...ooooooooohhhhh...
...aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh...
...huuuuuuuuuuiiiiii...
...die Königin der Faulenzia...
...lebe hoooooooooooch...
...ja gibt`s denn das auch?
...auf ganze DREI Blogposts hab ich das jetzt im Januar gebracht...
...ich glaube es ja selber kaum, was für ein Faulpelz ich bin...
*schnaaaaarch*
...na, da passt`s ja ganz gut, dass mir die liebe SIMONE
 so `ne wunderwunderschöne
FAULENZER Hose genadelt hat ;-)
...da kann ich jetzt noch tausendmal besser, unnützig in der Gegend herumturnen...
...weil, ich hätt die zwar auch selber machen können...
...aber ich sagte ich schon, dass ich heuer der FAULPELZ der Nation bin ;-)...
...und weil die SIMONE so ein ganzes Gegenteil von mir ist,
hat sie mir auch noch SIEBEN MEILEN Strümpflein genadelt...
...isse nicht ein fleissiges Bienchen?
...HIP HIP HURRA...
...ich hab die Hosen schön...
 ♥
...und GUCKI liebe SIMONE hier isse...
.....daaaaaaaaa drunter...
...und...
...sie passt ;-)
...auch wenn da jetzt auch PIEPSER drauf sind,
will ich Euch keine PEEPSHOW zumuten
*gröhl*
den Rest denkt Ihr Euch jetzt einfach ok?
...ich freu mich jetzt unbändig, 
dass ich ein paar neue Schätzchen mehr beherbergen darf,
aus meinen mir allerLIEBsten
zwergenschönsten
naturfreundlichsten
Stöffchen
...lalalalalalaaaaaaaaaaa...
...und vielleicht komme ich jetzt auch endlich...
...in die Puschen...
...aber erst, wenn ich noch ein bisschen gefaulenzt hab, gell?
...die KOMMENTARE hab ich leider mal wieder aaaaaaaaaaaausnahmsweise aus...
...sobald ich mich wieder aufgerappelt hab`, muss ich doch erstmal schauen, 
...was IHR so treibt...
...das geht ja gar nicht...
...so faul...
...so...
...tsssssssssst...
...pfffffffffffft....
...also echt...
♥♥
(...hat mal jemand `ne Packung Streichhölzer zum Augenaufklappen?)
 ♥♥♥


Schnittmuster Hose: MILCHMONSTER
Schnittmuster Strümpfe: "7-MEILEN-SPARbie"