Freitag, 14. Februar 2014

TiCk TaCk♥♥♥

"...Meine kleine (H)erz macht tick tack für die Liebe,
meine kleine (H)erz macht tick tack für l'amour..."
Lyrics: Vera de Luca oder Angèle Durand?
wer weiss es GANZ genau, bitte piepen ;-)
*träller*
 
...na wenn ich sonst schon nix auf die Reihe kriege,
...dann gibt es eben noch einen SPARbie für Euch...
;-)
...hach, diese herzallerliebste Buchstaben,
hab ich schon immer geliebt....
...und jetzt kann ich mir auch unser Puppenhäuschen aufhübschen damit...
...jaaaaaa...
..es ist VALENTINE...
...und nicht alle mögen ihn...
...naja, wer lässt sich auch schon gerne "vorschreiben",
an welchem Tag, er auf Kommando ganz dolle LIEBEN soll?
...mir ist das egal...
...ich lass mich gern anstupsen...
...und lass mir auch gern ein paar Blümchen schenken...
...LIEBEN tu ich trotzdem das GANZE Jahr...
...TICK TACK...
;-)
♥♥
.....und TICKTACK macht nicht nur mein kleines HERZ...
...TICKTACK klackert`s unentwegt in meinen Ohren...
...schnell schnell...
...mal wieder auf+davongehüpft...
...alle Schätzchen an Bord...
......einmal QUER durch (hoch) die deutschen Landen...
...viele hundert Meilen hoch...
...aber für DIESES Stoffspektakel...
...ist mir kein Weg zu weit...
...außerdem muss ich ganz dringend noch ein bisschen Kraft tanken...
...weil...
...es kommt nämlich die nächsten Wochen endlich wieder ein Lastwagen ins Nimmerland gebrummert...
...und diesmal gibt es mal eine richtige zuckersüsse Ladung...
...für echte MÄDCHEN!
...ich verrate Euch nur eins...
...es wird ROSAROT!!!
...und LIEB LIEB LIEB ;-))))
...da TICKTACKT mein Mädchenherz noch doller....
...hach...
...die LIEBE ist eben doch das GRÖSSTE unter ihnen...
♥ ♥ ♥

Stickmuster: 1€-SPARbie "TICK TACK
Schnittmuster: 1€-SPARBie "FLÜGELHERZ" (ohne FLÜGEL ;-) )