Mittwoch, 10. Dezember 2014

HIMMEL&HÖLLE

...hüpf` KÄSTCHEN hüpf`...
...hüpft´ das heutzutage überhaupt noch wer?...
...das KÄSTchenGEHüpfe...
...oder besser bekannt unter:
HIMMEL und HÖLLE?
...ja HIMMEL und HÖLLE...
...im echten Leben hüpfe ich wirklich gerade dazwischen...
...wären da nicht die vielen neuen Stöffchen...
...die ja schon seit halben Ewigkeiten bestellt waren...
...und die ich jetzt zum Jahresende endlich "abnehmen" musst...
...ob ich will oder nicht...
...da interessiert sich niemand um das persönliche Seelenheil...
...in der rauhen Geschäftswelt...
...ich konnte die Stöffchen nicht noch länger "dort" liegen lassen...
...seufz...
...also hat man die Tage bei mir das Gefühl...
...es wimmelt bei mir nur so vor neuen Stoffschätzchen...
...dabei...
...wären die schon seit Oktober fertig...
...dieses KÄSTCHENschöne SWEATstöffchen...
...ist mir sogar schon im JUNI (!) in den Sinn gekommen...
...da hatte noch nieeeemand nach SWEAT gerufen...
...und schon gar nicht nach welchen mit derartigen (kästchenschönen) Mustern...
...denn bis dato gab es ja nur diese UNI`s...
...die man SWEATshirtTECHNISCH so kennt...
;-)
...und jetzt...
...wandere ich GRAD...
...zwischen Himmel und Hölle...
...denn eigentlich bin ich noch nicht wirklich "fit" für das alles...
...himmelhochjauchzend...
...und noch immer...
...zu Tode betrübt...
 ...auf und ab...
 ...und immer wieder schaltet sich eine der wenigen Eigenschaften zu...
...die ich ausnahmsweise wirklich sehr gut beherrsche...
 ...der VERDRÄNGUNGsMECHANISMUS!
 ...vergessen, verdrängeln...
...verschieben...
...ver,- ,ver-, ver...
 ...ich esse mal wieder die Realität auf...
 ...verstecke die schwache Seele in bunten Stoffen...
 ...hüpfe vom Himmel in die Hölle und von der Hölle in den Himmel...
 ...und immer wieder verdränge ich...
 ...versuche nach VORNE zu schauen...
...nach OBEN...
...in den HIMMEL!
 ...nur noch wenige Wochen...
 ...dann ist es vorbei...
 ...das ZWEItausendVIERZEHNTE...
 ...was dann kommt?
 ...das wissen wir alle nicht...
...GOTTseiDANK!

...meine LIEBSTEN Mädchen...
...und immer noch...
...sage ich SORRY...
...für`s "LEISE" sein...
...immer noch...
...sind die KOMMENTARE aus...
...immer noch...
...versuche ich...
...hier durch die Alltagsfluten zu paddeln...
...ausgerechnet...
♥♥
...sind nochmal zwei Stöffchen im Anflug...
(wobei EINER ja jetzt schon der echte KNALLER ist)
ommmmm

...alles auf einmal...
...ich hätte es wissen müssen...
...verschieben und verdrängen bringt nix...
...es kommt dann nur alles auf einmal...
...und man muss achtgeben...
...das man nicht ertrinkt...
♥♥
...ich paddel` dann mal weiter...
AHOI!


♥♥♥
Stöffchen: "KÄSTchenSCHÖN" und "FAIRYtausendSCHÖN Bio Jersey"