Mittwoch, 11. März 2015

MUCKSmäuschenSTILL

...10,9,8...SIEBEN...
...nur noch SIEBEN Tage...
...dann werden im RUHRPOTT die Flaggen gehisst ;-)
...Nimmerland goes CREATIVA 2015!
...und wir bringen den WALD in den POTT!
...und hier...
...geht`s noch tausendmal chaotischer zu....
...als wie sonst eh schon gewohnt...
...auf den allerletzten Drücker...
...verSHOPPE ich alles HAB und GUT..
...für den zwergenschönen WARENEINGANG...
uuuuuuuuuuah!
...ALLES oder NIX!
...und mit Vollgas in das grösste Abenteuer meines Kaufmädchendaseins...
...auch wenn ich mich am liebsten selbst...
...als TANNENBAUM verkleiden möchte...
...SCHISSERich!
...ich muss DA durch!
...ausserdem...
...hoffe ich doch schwer,
dass so viele von EUCH Seelchen da draussen...
...mir die patschnassen Händchen halten werden?!
;-)))
...und hier im Nimmerland?
...wird es die nächsten 1,5 Wochen absolut...
...MUCKSMÄUSCHENSTILL!
...ich bitte um VERSTÄNDNIS...
...das alle KOMMUNIKATION...
...ab jetzt...
...fast völlig eingestellt wird...
...nur bei technischen Problemen
(z.B. bei DOWNLOADS...oder...
Fragen, die unmittelbar mit `nem Kauf im VIRTUELLEN KAUFLADEN zu tun haben)
...wird Euch so schnell wie geht...
...geholfen...
...und bitte BEACHTET!
...die komplette nächste Woche
 (16.03.-23-03.2015)
 findet KEIN Versand statt!
...alle offenen und neuen Bestellungen,
und alle, die ihre Schätze noch VORHER haben wollen,
sollten bis Freitag den *aaaah* Dreizehnten bezahlt haben...
♥♥
...das betrifft natürlich wie immer nicht die ELEKTRONISCHEN Waren,
wie Stickdateien, eBOOKs und Plotterdateien...
;-)
♥♥♥
 ...wenn Ihr mich sucht...
...bis zum MESSEBEGINN bzw. unserer Anreise dorthin am Montag...
...steck` ich entweder in Stoffbergen oder in Farbkübeln...
...jetzt ist wirklich HÖCHSTE EISENBAHN...
...FÜR ALLES!!!!
*BETflehHOFF*
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!