Mittwoch, 20. April 2016

SANTA ist COMING???

 ...neee natürlich kommt SANTA (Gottseidank) noch nicht...
GGGG
...warum ich aber beim Anblick dieses SPITZbuben immer an SANTA denken muss...
...weiss ich nicht..
...wobei...
..vielleicht weiss ich es doch?
...denn...
hi ho...hi ho...
 ...wir sind fast fertig mit der "work", also let`s GO!!!
 ...nur noch ein paar klitzekleine Stündchen...
 ...da gehen hier bei Zwergenschön die Zwerge in eine neue Runde...
...und in was für eine...
...eigentlich in VIER Runden...
GGG
...aber das...
...werdet Ihr morgen schon sehen...
...diese kleine Kerlchen...
...was ich da auf den Fotos dauernd in den Händchen halten tu`...
...das hab ich aber nicht selbergemacht...
...das ist mir zuuufällig im letzten buntlandigen Chaostrip...
...einfach so vor die Füsse geBLOKKERt...
...ähm gebollert, mein ich natürlich ;-)
...warum, ich das unbedingt mit ins Nimmerland hab schleppen müssen...
...das erzähl ich Euch morgen...
HALTET IMMER EURE ÄUGLEIN und EUER HERZ weeeeeeeeeit AUF!!!
♥♥
HEL!
♥♥♥
Stoff: "ZWERGENJERSEY" von HIER


1 Kommentar:

Annele B. hat gesagt…

Überraschungen sind doch immer etwas schönes!!!!! ;)
Liebe Grüße
Anke