Montag, 9. Mai 2016

COOL MUM♥♥♥

 ...COOL...
...MUM?
 ...dieses Mädchen da auf den bunten Bilderchen...
...ist zwar eine MUM...
...aber definitiv...
...NICHT cool!
 ...und...
...es macht mir gaaaaaaaaaaaar nix aus...
GGG
 ...dieser Planet ist sowieso schon sooo voller COOLER Geschöpfe...
...da braucht´s mich wirklich nicht noch dazu...
 ...ich turne lieber knall und bunt auf den Wiesen...in den Wäldern...
...auf Sofas?...
...herum!
 ...KNALL und BUNT...
...jawohl...
...ich stehe dazu...
...und ja...
...ich hatte ein wilde, freie...fantastische Kindheit...
...wie sagt der Mr. Zwergenschön immer so schön...
...ich bin ein...
...CAREFREE Kind...
...und ja...
...ich lebe dieses Kind immer noch in mir...
...dieses wilde, bunte, zottelige Kind...
...will ich auch niemals verlieren...
...warum auch...
...sollen wir ALLE schwarz und ernst und chic sein?
...damit wir kontrollierbarer sind?
...einheitliche Massen sind leichter im Zaum zu halten, also so bunte Individuen...
...WTF...
...mir egal...
...aber dennoch...
...respektiere ich JEDEN, der es COOL und CHIC und EDEL mag und liebt!

 ...es wäre schön, wenn es UMGEKEHRT genauso wäre...
 ...heute...
...gedenke ich mal allen COOLEN dieser ERDE
GGGGG
 ...und den MUMMY`s sowieso...
...IMMER!
 ♥
 ...Kuckuck...
 ...ja, eiiiigentlich wollte, sollte (???) ich das GESTERN machen?
...zum berüchtigten MUTTERTAG?
...auch wenn ich jetzt keine Verfechterin dieser "Gedenktage" bin...
...manche Menschen brauchen diese Steine des Anstoßes vielleicht...
...akzeptiere ich solche Feierlichkeiten...
...Toleranz...
...ok, in diesem Fall ein gewichtiges Wort...
...aber mir fällt nix Besseres dazu ein...
...Toleranz in ALLEM...
...ob in scheinbar banalen Dingen oder in den ganz "Großen"...
...das ist halt doch eine Grundessenz...
...LEBEN und LEBEN lassen...
....wie schön wäre es, wenn wir das irgendwann einmal schaffen...
...boh...
...ich komme schon wieder von meinem MUTTERTAGs-BLA-BLA ab...
...ich wollte doch nur...
...sagen...
...schreiben...
...dass ich heute etwas für alle MUM`s habe...
...auch wenn dieser "besondere" Tag jetzt schon wieder vorbei ist...
...für mich...
...ist dreihundertfünfundsechzig Tage lang...
...die MUTTER...
...das A und O...
...MUTTER ERDE...
...MUTTER Elke...
...MUTTER wer oder was auch IMMER...
...und das COOL?
♥♥
...das widme ich heute allen,
die es...im Gegensatz zu mir...
...SIND:
...COOL MUM!!!
♥♥♥
 
für alle stickenden und plottenden MUM`s gibt`s dieses "Statement"
 
  für UMME
drüben in Zuckerberg`s SPIEGLEIN

und für das obligatorische Talerlein
HIER und DA
achherrje
...da hab`ich doch fast noch ein SPRÜCHLEIN vergessen...
...das MOTTO von meinem Lieblings-Männlein:
...das gibt´s DORT!
♥♥♥

2 Kommentare:

Annele B. hat gesagt…

lecker war sie wieder, deine Buchstabensuppe! Aber ehrlich gesagt, finde ich BUNTE MAMAS viel coooooooler als schwarze Mamas....wobei "cool" ja relativ ist und immer im Auge des Betrachters liegt. ;) Vielen Dank für die Freebies!!!
Ich drück dich ganz toll,
liebe Grüße
Anke

Manu von Verflixt & Zugenäht hat gesagt…

Für mich bist du mit deinem KnaaaaatschBunt sowas von Cool und das liebe ich so an dir! Vielen Dank für die Freebies
Knutschdichverrydoll, die Maaanu 💖