Montag, 30. Mai 2016

TRANSferRieRUNG

...ach du liebe Zeit...
...denkt Ihr Euch jetzt bestimmt...
...was will die denn schon wieder...
...Transferierung?
...der ÜBERGANG von einem KÖRPER zu einem ANDEREN?
...hööööö?
 ♥
 ...ich weiss auch nicht, warum das so in mein Hirn schiesst...
...ok, ich hätte diesen BLOGpost auch anders beginnen können...
...hätte...
...geht aber nicht...
...das klebt schon zu fest...
...dieses Transferding...
 ...wobei wir wieder bei Thema wären....
*grins*
...das klebt zu fest!
 ...ehrlich...
...ich hatte ja schon meine schwersten Bedenken, WIE ich dieses Bügelfolie OHNE in Besitz einer Bügelpresse, geschweige denn einer Transferpresse zu sein, auf meine Klamöttchen festtackern soll...
...ich habe ja nur ein olles Bügeleisen...
...also war ich mutig...
...ich hab´s trotz dringendem Abraten des Folienerstellers... 
...trotzdem "nur" gebügelt...
...halt gaaaaanz fest...
...mit meinem ganzen Kampfgewicht hab` ich mich auf das arme Bügeleisen gestemmt...
...aber...
...es hat funktioniert...
 ...sitzt, wackelt und hat Luft!
 ...ich hatte Euch ja schon vor einigen Monden gefragt,
ob überhaupt Interesse an zwergenschönen Bügel-Transfers bestehen würde?
...und weil es eben DIESES Motiv, was das stramme Mädchen auf der Bank sitzend da trägt....
...eben NIEMALS NEVER EVER als Plott oder gar Stickdatei geben wird...
(Ihr würdet Tag und Nacht durchsticken/plotten!!!)
...naja, da dachte ich mir...
...ich versuche es mal, ob so Transfers hier bei uns Zwergen den überhaupt funktionieren....
...also verkaufstechnisch...
...und....
 ...jetzt habt allein IHR es in der Hand, ob es auch weitere Motive geben wird...
...noch gibt es die Folien im zwergenschönen Kauflädchen als ANGEBOT/Einführungspreis....
...nur noch im MAI!
...ab Juni also ab Mittwoch dann...
...zum regulären Preis....
...der rechentechnisch trotzdem immer noch unter aller Kanone ist...
...aber wie gesagt...
...das ist ein TESTBALLON!
 ...ich will halt immer alles irgendwie für Euch wahrmachen...
...da hab ich so ne bescheuerte Unart...
...die krieg ich nicht los...
...NEIN ist halt schon ein heavy Wort!
...für mich....
 ...wer nix mit Klamotten am Hut hat...
...kann sich aber immer noch die ganzen Schätzchen an die Wand nageln...
...oder damit Herumspazieren oder oder oder...
...die zwergenschönen Kunstdruckwerkchen bleiben...
...erstmal...
...bestehen!
 ...so und ich...
 ...harre jetzt erstmal der Dinge...
...die da kommen...
 ...meine...
 ...absoluten Lieblingsmotive...
...warten auf Euch...
...und wie gesagt...
...Ihr allein, habt es in der HAND...
...ob die Bügel(pressen)Transfer-Geschichte...
...weitererzählt wird...
...oder nicht...
....flieg` (TEST) BALLON flieg`!!!!
♥♥

BÜGELTRANFERS (noch) (zum) (Sonderpreis) HIER!!!!