Montag, 13. Juni 2016

kÄsTchEnLieBe

 ...ich freu mich viereckig...
  ...jetzt ist mein Wunschkonzert perfekt!
  ...grosse Kästchen...kleine Kästchen...
 
...und das alles in einem der schönsten Muster der Welt...
 ...VICHY!
♥ 
 
. ..in meinen Lieblingsfarben ROT/PINK!
 ...vor lauter Lieblingen...
...darf, na Klaro, mein Lieblings-Zwergenmädchen, auch nicht fehlen...
 ...langsam, aber sicher...
...komme ich meinen MUST-HAVE Basics...
...die es auf der ganzen Welt schwer oder gar nicht gibt...
...vor allem nicht auf JERSEY oder gar auf SWEAT...
...immer näher...
...naja...
...näääääääher...
...da gibt es schon noch `ne gewaltige Ladung an Möchte-Gern-Basics...
...hachz...
...Kirschen, Äpfel, Folklore, Ornamente...
..ich lass mich selber überraschen...
...von mir...
 
  ...wenn`s denn sein soll...
...denn...
...erzwingen soll man eh´ nix im Leben...
...denn, wenn "ETWAS" richtig und GUT ist...
...dann kommt "DAS" auch irgendwie, irgendwann...
...zu Dir...
 ...ich hab ja pünktlich für´s Sommerloch...
...mimimimimimimimiiimmi...
...ich Doofi...
...ja schon noch ein paar Stöffchen bestellt...
...GOTTseiDANK zwar wieder Winzmengen...
...nur bei EINEM Design...
...OMG....
...da dacht ich, ich nehm`ein bisschen mehr...
...das...
...war wohl ein Mega-Fehler...
...denn dieses Stöffchen sollte ausnahmsweise mal ein anderer Stoffmensch machen...
...aber der...
...ist wohl gerade mit anderen, lukrativeren Auftraggebern als uns, beschäftigt...
...und läßt uns bitterlich hängen...
...diese EINE Design, was ich meine...
...steht gerade deart auf der Wackelliste...
...ich bereite mich schon mal drauf vor, 
dass DAS...
...sprichwörtlich in´s Wasser fällt...
...mehr dazu aber...
...sobald ich ENDLICH mal eine richtige Auskunft bekomme...
*grrrr*
 
 ...ach...
...DON`T WORRY...BE HAPPY!
...es kommt, wie´s kommt...
...ich freu mich lieber wieder viereckig...
 ...und DU?
...bist Du auch ein kästchenliebendes Mädchen?
 ...das kästchenschöne VICHY Jersey Stöffchen ist seit heute im Nimmerland gelandet...
...und liegt für Euch abflugbereit...
...ich bin dann mal Kästchenhüpfen!
*knuuuuuuuuuuutsch*
♥♥
Stoff: "KÄSTCHENSCHÖN" Jersey 
Webetikett: "MILLI on VICHY"