Dienstag, 14. Februar 2017

HIMMELSCHÖN BIGBAND reloaded♥♥♥

 ...ENGEL...
...ja ENGEL...
...sind hier wirklich IMMER IMMER IMMER...
WILLKOMMEN!
 ...und das hört nicht auf...
 ...soll es auch nicht...
...ich...bin eine bekennende ALLES-GLÄUBIGE!
...ich...glaube an ALLES, wofür es NAMEN gibt...
...ja auch an alle Kreaturen des Bösen..
...leider...
...aber genau deswegen...
...und wegen denen...
...ist mein Glaube an das GUTE...unerschütterlich...
 ...mir kann auch wiederfahren was will...
...mir egal...
...das MUSS...
...im ersten Moment scheint alles "BÖSE" so ungerecht...
...was einem wiederfährt...
...aber...
...es SOLL so!
 ...das alles, ist ein TEIL...ds WEGES...der vor einem liegt...
...und ja...
...auch wenn die Welt gerade scheinbar durchdreht...
...frage ich mich...
...ob das alles nur SCHALL und RAUCH ist?
...ist es REAL?
...was wird uns da draussen "vorgespielt"...
...in all die viereckigen Kisten, in die wir Tag für Tag gaffen...
...sind DIE real?
 ...ich weiss nicht, ich weiss nicht...
...diese Tage mache ich mir wirklich wieder extrem viele Gedanken...
...wo sie hin ist...
...diese LEICHTIGKEIT DES SEINS...
...wohin wir steuern...
...ob es wirklich so ist...
...oder werden wir GETRIEBEN?
 ...aber dann tauchen da immer wieder SEELEN auf...
...die so strahlen...
...die einen mitten ins HERZ leuchten...
 ...und mir zeigen...
...ich bin nicht allein...
...wir sind nicht allein...
...wir sind viele...
 ...und um uns...
...diese unsichtbare Macht...
...die trotz allem immer noch da ist...
...auch wenn an allen Ecken versucht wird, uns zu ENTWURZELN...
...es gibt immer noch so viele...
...die das nicht zulassen...
 ...ich GLAUBE...
...an ALLES!
 ...na und...
...bin ich ein Spinner...eine Träumerin...eine Kitschtante...
...na und...
...was andere über mich denken, war mir (gottseidank) schon seit frühester Kindheit egal...
...ich...bin schon immer meinem HERZEN gefolgt...
....und nicht den schwarzen Menschenmassen...
...und seit ich hier in diesem Nähzirkus gelandet bin...
...kann meine tiefsten inneren Träume auch in der Welt herumtragen...
HÖHÖHÖ
 ...ENGELCHEN gehören zu mir ja schon fast solange es MILLI gibt...
...HOLLY HIMMELSCHÖN...HIMMELSCHÖN united...HIMMELSCHÖN BigBand...
...BLUE IVY...GOLDIE GOLDLÖCKCHEN...EMMANUEL...
...seit so vielen Jahren sind sie immer bei mir...und wie oft wurde ich gefragt...warum gibt es die eigentlich nicht...auf STOFF?
 ...ich gebe zu...
...der allererste Entwurf war schon so lange fertig...
...viele, viele Jahre...
...neben MILLI und WATERLILLY sollten sie eigentlich eine der ersten Figürchen auf Stoff sein...
...aber irgendwie...irgendwas...sollte wohl nicht sein...
...noch nicht...
...es hat erst 2017 werden müssen...
...und ich bin letztendlich froh, dass es so lange gedauert hat...
...denn JETZT schätze ich jeden QuadratMILLImeter tausendmal mehr, als ich es wohl früher getan hätte...
 ...manchmal sieht man Dinge zu einem anderen Zeitpunkt einfach mit anderen Augen...
 ...und manchmal ist es einfach GUT so...wie ist KOMMT...und IST!
 ...2017 sollte ja hier im Nimmerland ganz im Zeichen der MUCKE...pardon: MUSIK stehen!
 ...und der ERFÜLLUNG von TRÄUMEN!
...Stück für Stück...
...baut sich jeder selber...
...seinen Kosmos...
...so, wie er ihn haben will...
...einen klitzekleinen Traum habe ich mir jetzt erfüllt...
...ich habe wieder eine Stickdatei, die vor vielen Jahren "fremd" digitalisiert wurde...
...NEU zum LEBEN ERWECKT!
...I PROUDLY PRESENT:
...mit MEHR Motiven...GÜNSTIGER im PREIS...
...und jetzt...nicht mehr nur digitialisierte Grafiken...die irgendwer im Auftrag gebaut hat...
...sondern...jetzt...LEBEN sie!!
*lach*
 
....und ganz NEU...
...jetzt auch für den Stickrahmen 10x10cm!!
...und mal wieder...
...NUR DIESEN MOND (FEBRUAR 2017) ZUM SONDERPREIS!!!
♥♥♥
Stoffe: "HIMMELSCHÖN" nur noch wenige REST-METER: DA!