Sonntag, 16. Juli 2017

BEINchenSCHÖN♥♥♥

 AUF DIE PLÄTZE...FERTIG...LOS!
 ...ich hab`s geschafft...
...IHR habt´s geschafft...

 ...nach sooo vielen Jahren ABSTINENZ...
 ...gibt es endlich wieder ein "richtiges" Schnittmuster als eBOOK...
 ...naja, "richtig" und "ZWERGENSCHÖN" ist ja so wie...
...SONNE und MOND...
...HEISS und KALT...
...NORD und SÜD...
...und und und...
 ...ich habe mir aber alle Mühen gegeben...
...und auch sooo viele Variationen geschaffen...
...es sollte einfach für jeden etwas dabei sein...
...ob GERÜSCHT...
 ♥
 ...booodenlang...
 ...klassisch "figurbetont"...
 ...mit AUFgesetzten Taschen...
...was auch immer...
 ...dieses Schnittmuster passt einfach JEDERfrau...
...ELFEN&Feen, RockSTARS, Romantikerinnen, den WILDEN und den ZARTEN...
 ...mit wenigen Nadelstichen könnt` Ihr eine komplett neue Optik schaffen...
 ...senkrecht TUNNEL einnähen, Bindebändchen durchziehen...
...plopp...
...schon wieder ANDERS!
 ...und erstmal die DRÖLFmillionen unterschiedlichen STOFFE...
 ...jedes BEINkleid ist sowas von ein UNIKAT...
 ...dass man sich einfach nur ungläubig die Äuglein reibt...
 ...ist das wirklich alles BEINchenSCHÖN?
 YES, it is!!!
 ;-))))))))))))))))))))
 ...ja es gibt gefühlte Millionen Schnittmuster für LEGGINGS auf der ganzen Welt...
...die absoluten Profis brauchen sogar nicht einmal ein Schnittchen dafür...
...aber dennoch...
...gibt es soviele Mädchen (wie mich), die einfach nicht immer alles FREESTYLER`n wollen...
...und die eben die Schnittmuster auch nicht bei JEDEM kaufen..
...lölölö...
...ich persönlich...bin da eine treue Seele...auch wenn es im STICK+NÄH-Bereich mittlerweile Abermillionen Anbieter gibt...wenn ich einmal zufrieden bin...bleibe ich dabei...
...da bin ich leider nicht sehr experimentierfreudig und kaufe immer bei den Selbigen...
O:))))
...da weiss FRAU einfach, was sie hat...
*lach*
 ...genauso wie mein allerallerliebstes BEINkleid Nummer 1!!!
=> BEINCHENSCHÖN das eBOOK