Montag, 14. August 2017

MILLI save my PLANET♥♥♥

 ...und immer wieder..
...sind es die alten Lieder...
 ...und ich mach` alte Kisten auf...
...blaberrabarber...
...tja...
 ...ich schwöre...
...wie gerne würde ich es dabei belassen...
...wäre die WELT so...
...so friedlich...
...so happy...
...so EINS!!!
 ...aber sie ist es nicht...
 ...DIESE Stickdatei...
...brauche ich einfach immer wieder...
...immer wieder...
...plumpst sie mir...
...vor meine Füsschen...
 ...die letzten Tage...
...bin ich sogar wieder derart mit der Nase reingefallen...
...ich habe sogar zum Ersten Mal und überhaupt gemerkt,
...dass das eine der wenigen MILLI Dateien ist, die ich nicht selbst digitalisiert hatte...
OMMMM
...augerechnet SIE...
...eine meiner allerLIEBEliebsten!
 ...ich musste das natürlich schleunigst ändern...
...und weil ich das RELOADEN natürlich nicht so mit den beiden ZWEI Dateien in 13x18cm Stickrahmengrösse belassen konnte...
...tja...
...gibt es jetzt also auch erstmals 10x10...und 20x20cm Stickmuster dazu...
...der Preis ist gleich geblieben...
...und ganz ehrlich...
...HELIGE *lol* MILLI`s werde ich im Leben nicht verklitschen...
...MILLI Dateien sind einfach zu kostbar und eigentlich unbezahlbar...
...aber die INSINDER unter Euch...wissen das ja...GGG
Stickmuster: "SAVE my PLANET" reloaded 2017
PEACE OUT!!!!
♥♥♥
Schnittmuster: "BOBBY" Lieblings-TOP von der lieben DANI von SCHNITTGEFLÜSTER
Stoffe: ZWERGENSCHÖN